News

19.09.2019

Veranstaltung zum 5-jaehrigen Jubilaeum der Hospizgruppe

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 19 Uhr

Ev. Gemeindehaus, Bismarckstr. 20, 74357 Bönnigheim

 „Oskar und die Dame in Rosa“
 als Ein-Personen-Stück

Christine Reitmeier spielt Oskar, der erst zehn Jahre alt ist, aber weiß, dass er sterben wird. Und sie spielt auch die „Dame in Rosa“, die den Mut hat, mit Oskar über seine Fragen nachzudenken. Sie rät ihm sich jeden verbleibenden Tag wie 10 Jahre vorzustellen. So durchlebt Oskar ein ganzes Menschenleben, Kindheit, Pubertät, erste Liebe, Erwachsenwerden, Midlife-Crisis und das Alter, bis er mit 110 Jahren zu müde ist, um noch älter zu werden.

Veranstalter: Hospizgruppe der Sozialstation und Verein für Krankenpflege und Gemeindediakonie Bönnigheim

Eintritt frei. Um eine Spende wird gebeten. Infos unter 0173 8272111.


zurück zur Übersicht

Kontaktadresse

Sozialstation Bönnigheim e.V.
Am Schlosspark 4  
74357 Bönnigheim 

Telefon: 07143 / 40555-0 
Telefax: 07143 / 40555-19 
pflege@sozialstation-boennigheim.de